I can tell bad.
Previously the target process was just extremely better.
I habbe me easily works with the Fight command.
Once a Slasher an enemy had captured, he ballerte this was until it is destroyed or out of the firing line.
Now the Slasher looking at himself new goals so that a coordinated attack little is possible.
Next the Slashers have become nervous.
Once time is a target out of reach consists of stupid slasher again in motion, rather than wait as before by 2 seconds. Have you now 10 Slashers, thus blocking the grade losgefahrene Slasher as another slasher. Previously that was not bad, but now also the new Slasher drives off and tried to take a new position.
And then the totally senseless shooting at solar collectors.
Standing next to the opponent 2 solar collectors, they will be genonmen also under attack. Previously, these were deliberately Ignored by Slashers, if men had the USER Fight Command. If I wanted to attack a solar collector, but I just stopped the Slashers it.
These are the 3 main factors that have extremely deteriorated.
A picture:
I have 10 Slashers and attack using F key (Fight Command) 2 tanks are the next to the solar collector. After 5 seconds, get 2 more opponents.
Earlier:
All Slahers (at least 8 of the 10) have fired join forces in the 2 tanks. If the new enemies were added, so although these opponents were further fired. I wanted that the Slashers reorient or capture the new targets, I would again pressed the F key.
Current situation:
From 10 Slashers Slashers fire 3 to 1 opponent, 2 on another opponent and 2 on a completely insignificant solar collector. 3 Slashers are constantly on the move because they block each other.
Will there be new enemies added, these are automatically taken under fire. It lacks the combined fire power!
So it does not benefit even if 20 Slashers occur as a group because they simply blocking each other!
I wonder which one of the Devs geänderet all and why please?
This had previously everything works so well!
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DEUTSCH - GERMAN - ORIGINAL (for better understanding)
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Ich kann das schlecht erklären.
Früher war das Zielverfahren einfach extrem besser.
Ich habbe mich mit dem Fight Befehl vorgearbeitet.
Sobald ein Slasher ein Gegner erfasst hatte, ballerte er auf diesen bis dieser zerstört war oder aus der Schusslinie.
Nun sucht der Slasher sich selbst neue Ziele, so dass ein koordiniertes angreifen wenig möglich ist.
Weiter sind die Slashers zu nervös geworden.
Sobald mal ein Ziel ausserhalb der Reichweite ist setzt sich der dumme slasher schon wieder in Bewegung, statt wie früher mal 2 Sekunden zu warten. Hast Du nun 10 Slashers, so blockiert der grade losgefahrene Slasher zum Beispiel einen anderen Slasher. Früher war das nicht schlimm, aber nun fährt auch der neue Slasher los und versucht eine neue Position einzunehmen.
Und dann das völlig unsinnige schiessen auf Solarkollektoren.
Stehen neben dem Gegner 2 Solarkollektoren, so werden diese auch unter Beschuss genonmen. Früher wurden diese von den Slashers bewusst Ignoriert, wenn men den Fight-Command benutz hatte. Wollte ich einen Solarkollektor angreifen, aber ich die Slashers einfach darum angehalten.
Dieses sind die 3 Hauptfaktoren, die sich extrem verschlechtert haben.
Ein Bild:
Ich habe 10 Slashers und greife mittels F-Taste (Fight Command) 2 Panzer an die neben dem Solarkollektor stehen. Nach 5 Sekunden kommen noch 2 weitere Gegner.
Früher:
Alle Slahers (mindestens 8 von den 10) haben mit vereinten Kräften auf die 2 Panzer gefeuert. Wenn die neuen Gegner hinzukamen, so wurden trotzdem die alten Gegner weiter beschossen. Wollte ich, dass sich die Slashers umorientieren bzw die neuen Ziele erfassen, so hätte ich nochmals die F-Taste gedrückt.
Jetzige Situation:
Von 10 Slashers feuern 3 Slashers auf 1 Gegner, 2 auf einen anderen Gegner und 2 auf einen völlig unbedeutenden Solarkollektor. 3 Slashers sind dabei ständig in Bewegung weil sie sich gegenseitig blockieren.
Kommen noch neue Gegner hinzu, werden diese automatisch unter Beschuss genommen. Es fehlt die vereinte Feuerpower!
So nützt es auch nicht, wenn 20 Slashers als Gruppe auftreten, weil sie sich einfach gegeneinander blockieren!
Ich frage mich, wer von den Devs hat das alles geänderet und warum bitteschön?
Das hatte früher alles so gut funktioniert!