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Vorschlag für ein Modul
5 posts, 984 views
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weeler
10 years ago
Hallo,
ich hab irgendwann mal gelesen, man kann Vorschlägee unterbreiten um Zero-k zu erweitern. Finde aber nicht mehr die Funktion zum Vorschlagen und mein Englisch ist sauschlecht.
Ich möchte ein Modul vorschlagen, am besten für alle Comander.
Der Recon-Com kann springen. Ergo: Mein Vorschlag ein Modul nennen wir es jumper, würde beim Recon sein Springvermögen um 30% erweitern und bei den anderen Coms wirken wie jetzt beim Recon.
Was haltet Ihr davon?
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Chesti
10 years ago
hm na wenn dann hier im Forum unter:
http://zero-k.info/Forum?categoryID=1
Das die anderen Commander auf einmal springen können halte ich für keine gute Idee und wird wohl auch kein Dev implementieren, aber Sprungverhalten um X % zu erweitern klappt vielleicht.
Schreib es doch einfach da rein... aber sei gewarnt solche topics laufen schnell aus dem Ruder und am Ende passiert gar nix.
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Skasi
10 years ago
Wär toll wenn die verschiedenen Modelle ausschließlich Deko wären und aktuelle Unterschiede komplett durch Module ersetzt werden. Ich glaub einer von den Devs hat schon mal darüber nachgedacht.
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mojjj
10 years ago
saski, meinst du, dass ein graphisches basismodell alles können soll? ich finde die unterschiede anhand der verschiedenen graphischen modelle sehr passend. wenn nur ein com modell alles kann, muss man immer mit space-click nachsehen was an module drin ist = nervig...
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Skasi
10 years ago
Ich finde solche Dinge sollten gut sichtbar sein. Das sind sie derzeit nicht und man muss sowieso per Klick nachsehen welche Module verwendet werden (im Sinne von "ich muss auf jedenfall nachsehen, da macht der Unterschied auch schon nichts mehr"). Idealerweise würden sich die Beinmodelle/texturen an Jump- und Servomodule anpassen, die Waffen an den Typ und die verschiedenen Booster, etc.
Ist so als Argument wohl nicht gut genug um den notwendigen Arbeitsaufwand zu gerechtfertigen. Jedenfalls wären mir vollständig flexible Commander lieber als die derzeitige künstliche Trennung.
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