Complete Annihilation: Meister verursachter Schaden.
Big Purple Heart: Meister eingesteckter Schaden.
Master-Grill-Chef: Meister Feuerschaden.
EMP Wizard: Meister EMP-Schaden.
Traffic cop: Meister Slow-Schaden.
Kamikaze: Meister Schaden durch Suizid-Einheiten.
Fleet Admiral: Meister Schaden durch Schiffe.
Airforce General: Meister Schaden durch Lufteinheiten.
Master and Commander: Meister Schaden durch den Commander.
Turtle Shell: Meister Schaden durch (Verteidigungs-)Gebäude.
Apocalyptic: Meister Schaden durch Superwaffen.
Mineral Prospector: Meiste mexes gebaut.
Loot & Pillage: Meiste mexes zerstört.
Spoils of War: Meister reclaim.
Decorated Veteran: Einheit mit den meisten XP (Verhältnis verursacther Schaden/Kosten).
Sharebear: Meister Metallwert an Teammates gegeben.
Necromancy: Meister wiederbelebter Wert.
Capture Award: Meister gestohlener Metallwert.
Legendary Landscaper: Meister Terraformwert.
Friendly Fire: Meister Schaden an Teammates.
Dann noch die ganzen Hühnchen-Orden, die sind aber glaube ich selbsterklärend.
Hab ich was vergessen?
Alle (glaube ich, zumindest die meisten) Schaden werden als "Metallwertschaden" gerechnet. Deswegen steht dann da halt "damaged value": ein Dirtbag zu killen bringt weniger als nen bandit, obwohl der dirtbag mehr HP hat (kostet aber halt weniger).